Hallo ihr Lieben,
das erste Halbjahr von 2018 ist nun schon ein paar Wochen vorbei, weswegen es endlich Zeit wird, euch meine gelesenen Bücher von Januar bis Juni zu zeigen. Das Jahr hat lese technisch für mich relativ gut angefangen, hat aber nach und nach leider nach gelassen. Der Grund ist mir aber bekannt - lernen, lernen, lernen für Prüfungen - weswegen ich natürlich betrübt darüber bin, dass ich nicht so viel lesen konnte, es dafür aber auch einen guten Grund gab. Aber das ist nun Vergangenheit. Deswegen zeige ich euch jetzt meine gelesenen Bücher 😊
Posts mit dem Label Der Käfig werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Der Käfig werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
[Rezension] Der Käfig
Titel: Der Käfig
Originaltitel: Amara
Autor: Richard Laymon
Genre: Thriller/Horror
Verlag: Heyne Hardcore
Vor langer Zeit war sie eine Herrscherin. Jetzt ist sie nur noch eine vertrocknete Mumie. Bis die Siegel zerbrochen werden, die sie in ihrem Sarkophag gefangen halten. Die Untote macht sich auf einen blutigen Rachefeldzug durch das heutige L.A., in dem zu allem Überfluss auch noch einige andere finstere Gestalten ihr Unwesen treiben.

