Meine Neuzugänge Juli - Dezember 2018

Hallo ihr Lieben,

in der Zeit von Juli bis Dezember 2018 sind natürlich auch wieder einige Neuzugänge bei mir eingezogen. Da ein paar sehr tolle Bücher dabei waren, möchte ich sie euch natürlich auch zeigen. Meine Buchkaufsucht 😃 hat sich sogar einigermaßen in Schach gehalten. Für meine Verhältnisse habe ich tatsächlich recht wenig Bücher gekauft.

Aber seht selbst 😉






Neuzugänge im Juli


 

Diese drei Bücher haben den Weg zu mir gefunden. Alle drei musste ich gebraucht kaufen, da man diese als Hardcover nicht mehr neu bekommt. Doch ich hatte Glück und alle drei sind in einem super guten Zustand 👌
Ich liebe einfach dieses Cover von "Plötzlich Fee - Sommernacht"! Ich finde es so unglaublich schön 😍❤

Von "Steelheart" habe ich sehr viel gutes gehört, sodass ich auf dieses Buch schon sehr gespannt bin! 😍

"Je mehr ich dir gebe" hat auch sooo ein tolles Cover! 😍 Ich glaube, ich muss zugeben, dass dies ein reiner Coverkauf war, denn ich kann mich nicht daran erinnern, jemals die Inhaltsangabe gelesen zu haben 🙈😅





📚 Die "Endgame" Trilogie von James Frey hat im Juli ebenfalls den Weg zu mir gefunden 📚
Da diese Trilogie vor einiger Zeit stark gehypt wurde, wurde ich auf diese aufmerksam und wollte sie auch irgendwann lesen. Glücklicherweise bekommt man die Bücher mittlerweile zu einem günstigeren Preis, weswegen ich zuschlagen musste 😊😁
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wann ich die Bücher lesen werde 😊







Neuzugänge im August




📚 Die "Fallen" Reihe habe ich mir nach langer langer Zeit endlich im August geholt 📚
Diese Reihe steht schon ewig auf meiner Wunschliste, weswegen man diese Bücher (gebunden) kaum mehr neu bekommt. Doch ich hatte Glück und habe die Bücher in einem sehr guten Zustand gefunden. Der vierte Band ist sogar noch eingeschweißt 😃
Ich freue mich schon sehr darauf, diese Reihe zu lesen! 😍





Als Rezensionsexemplar hat mich "Schattenmänner" von Christian V. Ditfurth erreicht.

Vielen Dank an Random House für das Rezensionsexemplar.






Neuzugänge im September

 

Im September konnte ich mich mit dem Bücher kaufen gut zurückhalten. Es sind nur zwei Bücher bei mir eingezogen 💪 Über beide Bücher freue ich mich sehr, da sie schon länger auf meiner WL standen 😍

Eingezogen sind:
📃 "Das Paket" von Sebastian Fitzek
📃 "Schimmert die Nacht" von Maggie Stiefvater

Somit habe ich nun die "Mercy Falls" Reihe vollständig und kann dadurch bald mit dieser beginnen 😍 Und zu einem Buch von Sebastian Fitzek würde ich nie "Nein" sagen 😊







Neuzugänge im Oktober


 


Im Oktober hatte ich wieder ein paar Neuzugänge, die ich alle bei @hugendubel_buchhandlungen gekauft habe. Das war ein so schönes Gefühl, mal wieder Bücher direkt aus der Buchhandlung zu kaufen, die sozusagen nicht direkt auf der WL standen 😍😊

Ich freue mich so sehr über die Bücher! Besonders über die limitierte Ausgabe von "Der Insasse". Die wollte ich unbedingt haben! 😍😃 "Die Party" von Jonas Winner habe ich ja bereits gelesen.







Neuzugänge im November


Auch im November haben es wieder ein paar Bücher zu mir geschafft. Um genau zu sein, waren es sieben Bücher.
Für meine Verhältnisse ganz gut, aber mir wäre es trotzdem lieber, ich würde weniger Bücher kaufen. Mein Sub steigt und steigt und steigt 🙈🙊
Hauptsächlich ist Amazon daran schuld, da die Bücher reduziert waren. Manche davon standen schon längere Zeit auf meiner WL, umso glücklicher bin ich darüber, dass ich die Bücher nun besitze 😊😃







Neuzugänge im Dezember




Nachdem ich "...und ich will nicht gnädig sein" von Wolfgang Wirth als eBook gelesen hatte, wollte ich es auch als Print besitzen, da mir die Geschichte gut gefallen hat. Deswegen zog dieses Buch bei mir im Dezember ein.




📚 Diese beiden Bücher habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen 😍❤
📚 "Brennen muss Salem" von Stephen King
📚 "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" von Stefanie Hasse
Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich bekomme sonst eigentlich nie Bücher geschenkt 📚




...................................




Insgesamt haben von Juli bis Dezember 2018 also 29 Bücher den Weg zu mir gefunden.



...................................





Mal wieder ziemlich viele Neuzugänge, das weiß ich. Leider bin ich bei Bücherkäufen nicht sehr konsequent bzw. vermutlich würde man das auch schon als "Bücherkaufsucht" betiteln.
Allerdings kaufe ich mir die meisten Bücher zu einem günstigeren Preis, wodurch ich wieder ein besseres Gewissen bekomme 😄



👉 Kennt ihr ein Buch davon, welches ihr mir empfehlen könnt?
👉 Habt ihr ein Buch davon auch auf eurem SuB liegen? Dann könnten wir es gemeinsam lesen 😊 (Die Rezensionsexemplare sind natürlich schon gelesen 😉)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google