Meine Neuzugänge Juli bis September 2020

Hallo ihr Lieben,

es sind wieder drei Monate vergangen und was soll ich sagen, ich bin happy! Und zwar nicht über die Bücher, die mich in dieser Zeit erreicht haben (doch natürlich freue ich mich auch über diese! 😄), doch viel mehr freue ich mich darüber, dass nur so wenige Bücher in dieser Zeit bei mir eingezogen sind!

Nur im Juli hatte ich Neuzugänge, wodurch dieser Post recht kurz ausfallen wird. Es waren dennoch 7 Bücher, tolle Bücher! Darunter eine Reihe, auf die ich schon sehr lange ein Auge geworfen habe 😍

Aber nun seht selbst:





Neuzugänge im Juli
.............................................................................................................................................


📚 Nachdem mir bereits "Carrie" und "Brennen muss Salem" von Stephen King mega gut gefallen haben, war mir klar, dass ich definitiv noch mehr von dem Geschichtenerzähler lesen möchte 😍❤
Deswegen durfte "Shining" bei mir einziehen 📚

Und ich kann auch schon verraten, dass mir dieses Buch auch wieder sehr gut gefallen hat 😍❤ Ich habe es im Winter gelesen und passenderweise hat es zu dieser Zeit auch geschneit. Ich konnte mich also sehr gut in die Geschichte jahreszeitentechnisch gesehen hineinfühlen ❄

Das nächste Buch von ihm ist "The Stand - Das letzte Gefecht", welches ich auch bereits gelesen habe und es hat mir auch wieder sehr gut gefallen 😍 Ich würde also sagen, dass ich ein absoluter King Fan bin bzw. dass er zu meinen Lieblingsautoren zählt 📚❤

❓➡️ Hast du auch schon ein Buch von Stephen King gelesen? Wie gefallen dir seine Bücher?








📚 Lange Zeit habe ich hin und her überlegt, ob ich die "Chroniken der Unterwelt" Reihe lesen möchte 📚

Die Tatsache, dass man diese Reihe in gebundener Ausgabe nur noch schwer bekommt, hat definitiv dagegen gesprochen. Aber die vielen begeisterten Leser und die mögliche Verfilmung der Reihe hatten mich dann doch überzeugt 😃

Ich freue mich schon sehr darauf, die Reihe zu lesen und bin gespannt, was mich erwarten und wie es mir gefallen wird 😊😍

❔ Hast du die Reihe schon gelesen oder den Film/die Serie gesehen? 📖🎬




...................................


Insgesamt haben von Juli bis September 2020 also 7 Bücher den Weg zu mir gefunden.
Ich glaube, das ist mein persönlicher Rekord!


...................................




Ich bin so mega stolz auf mich, dass ich ihnen diesen Monaten wirklich konsequent bleiben konnte und so gut wie keine Neuzugänge hatte. Das fällt mir normalerweise super schwer, wie man an meinen vorherigen Neuzugänge Beiträgen erkennen kann. Umso glücklicher bin ich wirklich über diese maue Zahl an Neuzugängen!
Das ist so ungewohnt mich darüber zu freuen, dass ich so wenig Neuzugänge hatte 😂


👉 Kennt ihr ein Buch davon, welches ihr mir besonders empfehlen könnt?
👉 Habt ihr ein Buch davon auch auf eurem SuB liegen? Dann könnten wir es gemeinsam lesen 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google