[Kurz-Rezension] The boy with the red balloon

- Werbung durch Verlinkung -


Originaltitel: The Boy with the red balloon

Titel: 
The Boy with the red balloon

Autor: Silvana Sardi

Gerne: Roman

Verlag: Klett Sprachen GmbH / Teen ELI Readers

Zum Buch




Es sind Sommerferien und Lizzy kann es gar nicht erwarten, mit ihren Freunden zum Strand von Blackpool zu gehen. Doch stattdessen muss sie ihren Sommer auf dem Land verbringen, zusammen mit einer merkwürdigen Frau, die sie nicht kennt, und einem seltsamen Jungen.



📚 Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich mit "The boy with the red balloon" ein so tiefgründiges Buch lesen würde 📚

🎈
Ich wollte mit diesem Buch meine Englischkenntnisse verbessern und hatte eine schöne, leichte, sommerliche Geschichte erwartet, doch sie wog zum Ende hin dann doch etwas schwerer. Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte gefallen, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass sie etwas so trauriges enthält.
An einer bestimmten Stelle war ich doch recht schockiert, obwohl ich unterbewusst bereits etwas in der Art vermutet hatte.
Dennoch hat mich die Geschichte zum Nachdenken gebracht und konnte mir etwas geben.
🎈

❓ Kennt ihr das Buch? Ich hatte vorher noch nie etwas von diesem Buch gehört, bin aber froh, es gelesen zu haben ❤



Eine tiefgründige und auch traurige Geschichte, die einem noch lange im Kopf bleibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google