Meine Neuzugänge Juli - September 2019

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Monaten sind wieder ein paar Neuzugänge bei mir eingezogen, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte 😊 Es sind wieder einige Bücher geworden, aber seht selbst:






Neuzugänge im Juli
........................................................................................................................................


   

Tapfer geschlagen habe ich mich im Juli letzten Jahres mit nur drei neuen Büchern. Hach, war ich stolz auf mich 😊

📚 Mich haben zum einen "Die Zwölf" von Justin Cronin erreicht, sowie "Die Spiegelstadt". "Die Zwölf" ist der 2. Band der Passage Trilogie, "Die Spiegelstadt" der dritte. Mittlerweile habe ich die komplette Trilogie gelesen. Sie hat mir wirklich gut gefallen und die Reihe zählt zu meinen Lieblingsbüchern 📚❤

Außerdem hat mich noch "Hidden Bodies" erreicht, der zweite Teil von "You - Du wirst mich lieben". Auch dieses Buch habe ich bereits gelesen. Es hat mir leider nicht ganz so gut gefallen im Gegensatz zu "You".

❔ Habt ihr von den genannten Büchern etwas gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen?







Neuzugänge im August
................................................................................................................................................


   

Diese beiden Bücher waren meine ersten Neuzugänge im August letzten Jahres 📚

Von "Wir haben schon immer im Schloss gelebt" habe ich schon viel Gutes gehört und auch immer wieder in Büchern davon gelesen (leider weiß ich nicht mehr in welchen), sodass ich es mir schließlich holen musste. Ich wollte unbedingt die Taschenbuchausgabe, da ich diese viel schöner als die gebundene Ausgabe finde! Zum Glück habe ich sie noch bekommen, wenn auch deutlich gebraucht und etwas teurer 🙈😁

"Fluch des Tigers" ist der dritte Band der "Eine unsterbliche Liebe" Reihe. Nachdem mir "Kuss des Tigers" so gut gefallen hat, wusste ich, dass ich unbedingt die ganze Reihe lesen möchte. Deswegen musste so schnell wie möglich der dritte Band einziehen, damit ich die Reihe ohne Unterbrechung lesen konnte/kann 😊❤📚

❔ Kennt ihr eines der Bücher?
Ich glaube, es sind leider eher unbekanntere Bücher, aber vielleicht hat ja doch schon mal jemand von ihnen gehört.





   

   

📚 Gaaaanz viele Neuzugänge hatte ich im August letzten Jahres 📚
Da ist es mit 18 Büchern wieder einmal richtig mit mir durchgegangen 🙈 Aber was soll man denn auch tun, wenn so viele tolle Bücher im Angebot sind?
Ich freue mich so darauf, sie alle zu lesen! 😍📖 
📷📚
Von Jennifer Benkau wollte ich schon lange etwas lesen.
Mit "Verloren zwischen den Welten" habe ich die Welten Trilogie komplett. "Schattendiebin" stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
Und mit "Die Gabe" habe ich die Juwel Trilogie nun auch komplett 😍
📷📚
Die Bücher von Guillaume Musso interessieren mich auch schon länger, weswegen "Sieben Jahre später" mit durfte.
Der Klappentext von "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" klingt sehr interessant. Diese Art von Bücher spricht mich momentan sehr an.
Der Klappentext von "Der Junge, der mit dem Herzen sah" klingt traurig, hoffnungsvoll und schön. Eine Geschichte, die bestimmt zum Nachdenken anregt.
Und die Bücher von Nicholas Sparks interessieren mich ebenfalls schon seit längerer Zeit, darum durfte "Wenn du mich siehst" bei mir einziehen.
📷📚
"Glamour Girl" und "Pretty" habe ich bei der Bestellung kostenlos dazu bekommen. Mal schauen, ob diese Bücher etwas für mich sind.
"Der große Trip zu dir selbst" durfte mit, da ich mich mit Selbstfindung und ähnlichen Themen mehr und mehr beschäftige.
Von Stefanie Gercke möchte ich bereits seit geraumer Zeit "Nachtsafari" lesen. Nun wird wohl "Junigewitter" mein erstes Buch von ihr werden.
📷📚
"Riskante Nähe" von Michelle Raven ist der 2. Band der Hunter Reihe, die ich unbedingt lesen möchte.
"Gequält", "Böse Lügen" und "Tag Vier" klingen so spannend, dass ich sie unbedingt mitnehmen musste.
"Das Dornenkind" von Max Bentow musste mit, um allmählich die Nils Trojan Reihe zu vervollständigen.






📚 Die "Immortal Beloved" Trilogie stand lange Zeit auf meiner Wunschliste 📚
Obwohl ich die Idee von Unsterblichen recht interessant finde und gerne mehr darüber lesen würde; wobei ich ja auch noch gar kein Buch über Unsterbliche gelesen habe 😅 Aber genau deswegen wird es eigentlich mal Zeit dafür 😃

❔ Kennt ihr die Trilogie? 😊 Habt ihr schon Bücher über Unsterbliche gelesen? 📚






Neuzugänge im September
................................................................................................................................................



📚 Diese Bücher sind letztes Jahr im September bei mir eingezogen 📚

📖 Die Elfen Reihe von Aprilynne Pike steht schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste - oder besser gesagt, stand - mittlerweile habe ich alle Teile bis auf Band 1. Ich hoffe, dass ich diesen irgendwann noch in einem guten Zustand bekomme 😊

📖 Die "Das Juwel" Trilogie interessiert mich schon seit Erscheinungsdatum, weswegen ich mir diese auch unbedingt holen wollte 💎😍 (genauso verhält es sich übrigens mit Selection, nur dass ich Selection leider immer noch nicht besitze) 💫 👑

📖 Die Amor-Trilogie versuche ich auch schon seit Ewigkeiten zusammenzusammeln. Leider bekommt man diese Bücher in der gebundenen Ausgabe und in einem guten Zustand nur noch schwer. Aber - ich werde nicht aufgeben und es irgendwann schaffen! 😁

📖 "Shantaram" habe ich auf Empfehlung hin gekauft. Das Land und die Kultur Indiens interessiert mich - insbesondere, nachdem ich die Tiger Trilogie gelesen habe - und das Buch soll auch interessant und spannend sein, weswegen ich es unbedingt lesen möchte 🐘😍

❔ Welche Bücher davon habt ihr bereits gelesen oder habt es noch vor? 😃 Lasst es mich gerne in den Kommentare wissen ⬇️





   

📚 Diese wundervollen Bücher haben mich letztes Jahr im September erreicht 📚

📖 Durch "Incarceron" habe ich die Dilogie nun komplett und kann ich somit nun lesen 😍😍 Ich bin so gespannt auf diese Bücher! Und sie sehen so schön aus! ❤

📖 "Die Stadt der verschwundenen Kinder" habe ich mir gekauft, weil mich die Trilogie sehr interessiert. Mit Band 1 kann ich nun die Reihe beginnen 😍📚

📖 Die Bücher von Nina Blazon möchte ich alle lesen, weswegen "Schattenauge" natürlich nicht fehlen darf 😊

📖 Zur Vervollständigung der Immortal Beloved Trilogie durfte dann auch noch "Ersehnt" mit 😊

📖 Mit "Elfenliebe" und "Elfenbann" fehlt mir nur noch Band 1 der Elfen-Reihe. Und dann kann ich endlich auch diese Reihe lesen 😍

📖 Mit "Der dunkle Magier" habe ich einen weiteren Teil der Nicholas Flamel Reihe. Leider werde ich wohl noch ein bisschen brauchen, bis ich endlich alle Teile der Reihe zusammengesammelt habe 📚

❔ Wie ist das eigentlich bei euch? Kauft ihr euch erst Reihen, wenn alle Teile bereits erschienen sind oder müsst ihr sie euch auch immer wieder zusammensammeln? Welche der Bücher könnt ihr mir besonders empfehlen? 📚



...................................



Insgesamt haben von Juli bis September 2019 also 38 Bücher den Weg zu mir gefunden.



...................................




Mal wieder ziemlich viele Neuzugänge, das weiß ich. Leider bin ich bei Bücherkäufen überhaupt nicht konsequent. Allerdings kaufe ich mir die meisten Bücher zu einem günstigeren Preis, wodurch ich wieder ein besseres Gewissen bekomme 😄


👉 Kennt ihr ein Buch davon, welches ihr mir besonders empfehlen könnt?
👉 Habt ihr ein Buch davon auch auf eurem SuB liegen? Dann könnten wir es gemeinsam lesen 😊❔ Passiert euch das auch manchmal, dass eure Neuzugänge eskalieren? Was ist euer Rekord an Neuzugängen? 📚😊❤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google