Meine Neuzugänge April - Juni 2019

- Werbung durch Verlinkungen -

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal an der Zeit, euch meine Neuzugänge der letzten Monate zu zeigen. Wenn man davon absieht, dass der Juni eskaliert ist 🙈 dann hatte ich eigentlich nicht so viele Neuzugänge 😄


Aber seht selbst:





Neuzugänge im April
............................................................................................................................................


Im April hatte ich tatsächlich keine Neuzugänge. Für meine Statistik ist das natürlich perfekt 😀






Neuzugänge im Mai
............................................................................................................................................



📚 "Bienensterben" von Lisa O'Donnell habe ich mir auf Empfehlung von @book.heroine hin gekauft 📚
Normalerweise lese ich nicht so düstere tiefgründige Romane, doch Sarah schafft es, mich immer mehr dafür zu begeistern. Deswegen durfte nun auch dieses Buch bei mir einziehen.

Allein der erste Satz der Inhaltsangabe ist erschreckend und macht aber zugleich auch neugierig auf die Geschichte:
"Heiligabend in Glasgow: Die fünfzehnjährige Marnie und ihre kleine Schwester Nelly haben gerade ihre toten Eltern im Garten vergraben."

Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, was 
mir dieses Buch offenbaren wird.






📚 "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" - diese Buchreihe möchte ich schon seit mehreren Jahren lesen 📚
Leider gibt es (mal wieder) die Bücher nicht mehr neu zu kaufen, weswegen ich nun begonnen habe, mir sie zusammenzusammeln 😅
Wie ihr sehen könnt, habe ich mit dem 4. Band "Der unheimliche Geisterrufer" begonnen, da ich diesen noch OVP entdeckt hatte 😍
Fehlen mir nur noch die restlichen Bände der Reihe 🙈 Falls ihr sie zufällig abzugeben habt, meldet euch 😅😂
Mal gespannt, wann ich alle Bände zusammengesammelt habe und die Reihe beginnen kann 😊






📚 Um die Reihe "Zwischen den Welten" bin ich immer und immer wieder herumgeschlichen, war mir aber nie so sicher, ob ich sie lesen möchte oder nicht. Hübsch sind die Bücher ja allemal 😍📚
Letzendlich hat mir @book.heroine den letzten Schubs gegeben, sodass ich die Trilogie seit Mai mein Eigen nennen kann 😊
Ich freue mich schon sehr darauf, die Bücher zu lesen! 😍







📚 "Die Vegetarierin" von Han Kang - wieder ein Buch, das ich mir dank der lieben @book.heroine gekauft habe 📚
Da ich ja selbst Vegetarierin bin, bin ich alleine schon aus diesem Grund neugierig auf das Buch. Doch auch die Inhaltsangabe klingt sehr interessant.
Mit den gerade einmal 190 Seiten ist dieses Büchlein bestimmt schnell weggelesen. Ich bin ja mal gespannt, was mich in diesem Buch alles erwarten wird 😊









Neuzugänge im Juni
............................................................................................................................................






📚 Meine Neuzugänge im Juni...
sind extrem eskaliert! 🙆🏽‍♀️📚
Und diese Bestellung von @arvelle.de war auch nicht die Einzige im Juni 🙈 Arvelle macht mich noch arm 😭😂
Aber Leute, sind da nicht tolle Bücher dabei!? Ich bin so glücklich über diese Bücher! 😃📚 Alle sind neu, haben aber nur ungefähr die Hälfte gekostet. Dafür liebe ich Arvelle wirklich! 😍❤
Bei so einer riesigen Auswahl weiß ich gar nicht, was ich als erstes davon lesen soll 🙈😊







📚 Weiter geht es mit dem eskalierten Juni 🙈📚
Diese Neuzugänge habe ich von @thalia_buchhandlungen 😊

In letzter Zeit bin ich ziemlich offen, was das ausprobieren neuer Genre anbelangt. Vor allem Bücher mit mehr Tiefe sprechen mich an, weswegen ich an "Die Welt wär besser ohne dich" sehr interessiert bin.


Mit "Vom Mondlicht berührt" und "Von der Nacht verzaubert" habe ich die Revenant Trilogie komplett 😍


Von "Skalpelltanz" und "Paper Swan" habe ich schon viel gutes gehört, weswegen ich diese Bücher auch unbedingt haben wollte 😊


Und wie eben erwähnt, wage ich mich zur Zeit in andere Genre, wie z.B. auch YA oder NA. Aber die Buchcover von "Eve & Caleb" fand ich schon immer schön, weswegen ich auch diese Bücher schon immer unbedingt haben wollte 📚









📚 Kommen wir zur (zum Glück!) letzten großen Bücherbestellung im Juni 📚
Die Bücher sind dieses mal wieder von @arvelle.de 📚❤ Ich kann euch den Onlineshop wirklich empfehlen! 😍

Die meisten Bücher davon - insbesondere die von Michelle Raven - wollte ich schon haben, als Chocolate Pony auf Booktube noch aktiv war. ❔ Kennt sie vielleicht sogar noch jemand von euch? Sie war damals meine Lieblingsbooktuberin und hat von den Buchreihen immer so geschwärmt, dass ich die Bücher unbedingt lesen wollte. Von der TURT/LE Reihe fehlt mir jetzt nur noch Band 1 😍
Bei den anderen Reihen fehlen mir leider noch etwas mehr Bücher, wie ihr auf den Bildern sehen könnt 🙂👆




...................................



Insgesamt haben von April bis Juni 2019 also 54 Bücher den Weg zu mir gefunden.



...................................


Mal wieder übertrieben viele Neuzugänge, das weiß ich. Leider bin ich bei Bücherkäufen überhaupt nicht konsequent.
Allerdings kaufe ich mir die meisten Bücher zu einem günstigeren Preis, wodurch ich wieder ein besseres Gewissen bekomme 😄


👉 Kennt ihr ein Buch davon, welches ihr mir besonders empfehlen könnt?
👉 Habt ihr ein Buch davon auch auf eurem SuB liegen? Dann könnten wir es gemeinsam lesen 😊
❔ Passiert euch das auch manchmal, dass eure Neuzugänge eskalieren? Was ist euer Rekord an Neuzugängen? 📚😊❤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google