Meine Lesemonate September - Dezember 2017

Hallo ihr Lieben,


das Jahr 2017 ist nun schon etwas länger vorbei, doch ich möchte euch meine gelesenen Bücher von September bis Dezember 2017 nicht vorenthalten. Es sind leider nicht viele geworden, da mich eine sehr stressige Zeit gepackt hatte. Ob auf der Arbeit oder in der Schule, ich hatte kaum noch Zeit für mich. Aber das ist jetzt erst einmal vorbei. Deswegen zeige ich euch jetzt meine gelesenen Bücher 😊






+
📚 "Giftflut" von Christian V. Ditfurth habe ich im September/Oktober 2017 gelesen 📚
Ich habe wirklich lange für das Buch gebraucht, über einen Monat. Die Geschichte war zwar spannend und die Anschläge heftig, doch die langwierigen Szenen der Ermittlungsarbeit und der Schreibstil des Autors; dadurch hat mir das Buch schließlich doch eher nur mittelmäßig gefallen.
Das vorhandene Potenzial wurde meiner Meinung nach leider nicht voll ausgeschöpft.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Random House für das Rezensionsexemplar! 😊





📚 "Carrie" von Stephen King. Es war das erste Mal, dass ich zu Halloween ein gruseliges Buch gelesen habe 😈💀👻 Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich möchte unbedingt noch weitere Bücher von Stephen King lesen! 📖





📚 "Stormheart - Die Rebellin" von Cora Carmack habe ich im November - nachdem ich "Carrie" von Stephen King beendet hatte - gelesen 📚
Ich war sehr gespannt auf dieses Buch! Am Anfang war ich von dem hin und her der beiden Hauptprotagonisten genervt und wollte endlich mehr von dieser Welt erfahren, doch darauf musste ich noch etwas warten. Doch ungefähr ab der Hälfte der Geschichte war ich total gefesselt! Ich liebe das Buch und freue mich schon unheimlich auf Band 2! ❤






📚 "Sanft wie der Wind" von Joseph Pittman war mein zuletzt gelesenes Buch in 2017 📚
Es ist die Vorgeschichte zu "Das größte Geschenk von allen" welches ich damals schon geliebt habe.
Und auch dieses Buch konnte mich wieder überzeugen. So eine schöne, berührende Geschichte. Als würde man immer wieder nach Hause kommen, wenn man in dieses Buch abtaucht. Die Atmosphäre ist so beruhigend und sanft. Einfach wunderschön ❤
Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen! Wenn ihr etwas für's Herz braucht oder einfach um zu entspannen, lest dieses Buch! Es ist traumhaft! Ich liebe es! ❤




...................................



Insgesamt habe in ich der Zeit von September bis Dezember also 4 Bücher gelesen mit 1.555 Seiten.

...................................



Das waren meine Lesemonate 
September bis Dezember 2017. Habt ihr eines dieser Bücher auch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?
Welche und wie viele Bücher habt ihr in dem Zeitraum gelesen? 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google