Meine Neuzugänge September - Dezember 2017

Hallo ihr Lieben,

auch dieser Post kommt nun verspätet, doch ich möchte euch meine Schätze, die von September bis Dezember 2017 bei mir eingezogen sind, nicht vorenthalten. Es sind einige Bücher dabei, die schon lange auf meiner Wunschliste standen und die ich unbedingt haben wollte. Ich bin glücklich darüber, dass ich sie nun besitze 😊

Hier nun meine neuen Schätze:




Im September hat mich ein Rezensionsexemplar und eine Bestellung von *tadaaa* Thalia.de erreicht. Die Bestellung war mal wieder XXL 😄

Als Rezensionsexemplar hat mich "Giftflut" von Christian V. Ditfurth erreicht.

Vielen Dank an LiteraturtestRandom Housecarl's books und C. Bertelsmann für das Rezensionsexemplar.





Die XXL Bestellung von Thalia:






- "Das fremde Mädchen" von Katherine Webb
- "Der Klang des Muschelhorns" und
- "Die Zeit der Feuerblüten" von Sarah Lark



- "Der Monstrumologe und der Fluch" von Rick Yancey
- "Bird Box" von Josh Malerman
- "Isegrim" von Antje Babendererde













- "Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek
- "Der stille Sammler" von Becky Masterman
- "Inferno" von Dan Brown













Die "Rachel und Grayson" Trilogie:
- "Berührt"
- "Betört" und
- "Begehrt" von Robin Lyall







- "Zwei Worte vor und eins zurück" von Rainbow Rowell
- "Forbidden" von Tabitha Suzuma












Die "Mystic City" Trilogie:
- "Mystic City - Das gefangene Herz"
- "Mystic City - Tage des Verrats"
- "Mystic City - Schatten der Macht"




In diesem Monat bin ich stark geblieben und hatte keine Neuzugänge 💪😃





Meine Neuzugänge aus November hielten sich zum Glück im Rahmen 😃


"Die Bestimmung" Trilogie










- "Christmond" von Alfred Landmesser

- "Weihnachtsstern" von Hans-Peter Schneider





Auch in diesem Monat bin ich stark geblieben und hatte keine Neuzugänge, da ich zu Weihnachten auch keine Bücher geschenkt bekommen habe.






Das waren nun alle meine Neuzugänge von September bis Dezember 2017. Insgesamt 23 Bücher! 😲 Wie viele Neuzugänge hattet ihr? Konntet ihr konsequenter sein als ich?



Welche Bücher davon habt ihr bereits gelesen? Könnt ihr mir sogar ein Buch weiterempfehlen? Und habt ihr vielleicht auch ein Buch davon auf eurem SuB liegen? Dann schreibt mir, gerne lese ich mit euch zusammen ein Buch 😊




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google