Meine Neuzugänge Januar - März 2019

Hallo ihr Lieben,
es wird mal wieder Zeit, euch meine Neuzugänge von Januar bis März zu zeigen. Glücklicherweise sind es nicht ganz so viele Bücher geworden. Ich bin stolz auf mich 😊


Habt ihr irgendwelche Bücher bereits gelesen? 😃





Neuzugänge im Januar
............................................................................................................................................




📚 Diese sieben Bücher waren die ersten in 2019, die den Weg zu mir gefunden haben. Ich habe sie alle relativ preiswert bekommen, worüber ich sehr glücklich bin 😃📚

Ich bin auf alle Bücher sehr gespannt und freue mich schon darauf, sie zu lesen! 😍 "Alles ist ewig" habe ich mir für den Frühling vorgenommen 🌺 Und bei "Battle Royale" handelt es sich um die ungekürzte Fassung, das war mir sehr wichtig, dass ich diese Ausgabe habe.





Diese beiden Bücher haben ebenfalls den Weg zu mir im Januar gefunden 😊
Mit "Gebannt - Unter fremdem Himmel" habe ich die Trilogie nun komplett 😍
Warum genau ich "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" gekauft habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr 🙈 Aber das Cover finde ich wunderschön! 😍










Neuzugänge im Februar
............................................................................................................................................



Im Februar haben mich unter anderem diese beiden Bücher erreicht:
📚 "Der Übergang" stand schon sehr lange Zeit auf meiner Wunschliste. Ich freue mich sehr darüber, zumindest den ersten Band endlich zu besitzen, sodass ich mit der Trilogie beginnen kann 😍
📚 Und meine Nina Blazon Sammlung durfte sich um "Totenbraut" vergrößern 😍 Auch über dieses Buch freue ich mich sehr, da ich ein großer Fan von Nina Blazon bin ❤





Über diese drei Bücher habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn sie standen tatsächlich schon mehrere Jahre auf meiner Wunschliste 📚
Ich bin so happy, dass diese Trilogie jetzt in meinem Besitz ist! 😃 Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, die Bücher zu lesen! 😍 📖
Ich finde die Aufmachung der Bücher auch wirklich gelungen! 😍😍











Neuzugänge im März
............................................................................................................................................




📚 Meine ersten Neuzugänge im März waren diese vier Bücher 📚
Beide Buchreihen haben mich schon lange angesprochen und nachdem ich sie günstig zum Verkauf gesehen habe, musste ich zuschlagen 😍
Ich hoffe nur, dass ich die beiden anderen Bücher der "Kuss des Tigers" Reihe irgendwann noch in einem guten Zustand bekomme 😃📚






📚 Zwei weitere Neuzugänge aus dem März 📚
"Feuer & Glas" stand schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Durch Zufall habe ich die beiden Bücher entdeckt und musste gleich zugreifen 😊 Wobei ich gestehen muss, dass ich gar nicht mehr wusste, dass es ein Zweiteiler ist 🙈
Ich mag das Buchcover vom ersten Band richtig gerne 😍



...................................



Insgesamt haben von Januar bis März 2019 also 20 Bücher den Weg zu mir gefunden.



...................................




Mal wieder recht viele Neuzugänge, das weiß ich. Leider bin ich bei Bücherkäufen nicht sehr konsequent bzw. vermutlich würde man das auch schon als "Bücherkaufsucht" betiteln.
Allerdings kaufe ich mir die meisten Bücher zu einem günstigeren Preis, wodurch ich wieder ein besseres Gewissen bekomme 😄


👉 Kennt ihr ein Buch davon, welches ihr mir empfehlen könnt?
👉 Habt ihr ein Buch davon auch auf eurem SuB liegen? Dann könnten wir es gemeinsam lesen 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google