[Mitmach-Aktion] Cover Theme Day #1

Hallo ihr Lieben,

hier noch eine weitere schöne und simple Mitmach-Aktion, bei der ich gerne mitmachen möchte. Aber diese wird vorerst die letzte sein, sonst wird das wohl zu viel des Guten. Außer ihr kennt noch eine schöne Mitmach-Aktion, die ihr mir empfehlen könnt 😊



Aber nun zur Aktion: Cover Theme Day ist von Charleen's Traumbibliothek und eine Mitmach-Aktion, die jeden Mittwoch stattfindet. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Die nicht mehr ganz aktuelle Aufgabe ist:


25.10.2017 - Zeige ein Cover, auf dem Wasser zu sehen ist


Ich habe mich für das Buch "Atlantia" von Cally Condie entschieden, da das Wasser auf diesem Buch wohl nicht zu übersehen ist 😉
Leider habe ich Atlantia noch nicht gelesen, obwohl ich es mir für dieses Jahr fest vorgenommen hatte 😩



Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie hat euch Atlantia gefallen?
Habt ihr das Buch vielleicht sogar auch noch auf eurem SuB liegen? Dann meldet euch bei mir, gerne würde ich es mit euch gemeinsam lesen! 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google