[Mitmach-Aktion] Cover Theme Day #2

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit der nächsten Mitmach-Aktion 😊



Cover Theme Day ist von Charleen's Traumbibliothek und eine Mitmach-Aktion, die jeden Mittwoch stattfindet. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Die nicht mehr ganz aktuelle Aufgabe ist:


01.11.2017 - Zeige ein dunkles Cover


Ich habe mich für das Buch "Girl On The Train" von Paula Hawkins entschieden, da es wohl nicht dunkler als schwarz geht 😉
Das Buch habe ich auch schon gelesen und es hat mir recht gut gefallen 😊



Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie hat euch Girl On The Train gefallen?
Habt ihr auch schon die anderen Bücher von Paula Hawkins gelesen? 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google