Bücher, die ich 2017 lesen möchte

Hallo ihr Lieben,

auch für dieses Jahr stehen einige Bücher auf meiner Leseliste. Die meisten Bücher davon liegen glücklicherweise bereits auf meinem SuB, welche ich euch auch nun hauptsächlich zeigen möchte. Das Genre Fantasy ist hierbei am meisten vertreten :)






Alterra-"Trilogie"

  

Nachdem ich mir nun alle drei Bände endlich zusammen sammeln konnte, möchte ich diese drei wunderschönen Bücher so bald wie möglich lesen. Ich bin so neugierig auf die Geschichte! Und die Cover sind einfach so traumhaft schön!






Atlantia


Dieses Buch liegt nun auch schon etwas länger auf meinem SuB und möchte dieses Jahr endlich gelesen werden. Am liebsten im Urlaub am Meer :)






Bartimäus-Quadrologie

   

Den ersten Band habe ich Anfang 2016 bereits gelesen und dieser hat mir so gut gefallen, dass ich so schnell wie möglich die weiteren Bände lesen möchte. Allerdings werde ich den ersten Band rereaden, da ich leider kaum noch etwas von der Geschichte weiß. Ich freue mich schon sehr auf diese Bücher!






Carrie


Zu meinem Lieblingsgenre zählen Thriller. Doch leider habe ich es immer noch nicht geschafft, ein Buch von Stephen King zu lesen. Das muss sich dieses Jahr unbedingt ändern! Auf Carrie bin ich schon sehr gespannt!






Die Bücherdiebin


Ein Muss für Buchliebhaber! Deswegen wird es nun auch endlich Zeit für mich, dieses Buch zu lesen. Mehr muss ich nicht sagen, oder? :D






Harry Potter


Auf meinem SuB liegt bisher nur der erste Band, aber dieser soll hierfür nun stellvertretend für alle HP Bände stehen. Ja richtig, ich habe Harry Potter noch nicht gelesen, aber dafür nehme ich mir die Bücher nun für 2017 vor.






Hinter verzauberten Fenstern


Zu Weihnachten sollte ich dann auch endlich mal dieses schöne Büchlein hier lesen. Wozu mir auch sehr oft geraten wird :)






Sag Mami Good-Bye


Auch ein Buch von Joy Fielding möchte ich schon seit geraumer Zeit unbedingt lesen. Deswegen wird es dieses Jahr auch wirklich Zeit dafür!






Klassiker

    

Auch an Klassiker sollte und möchte ich mich 2017 endlich heranwagen.





Welche Bücher von meinem SuB sollte ich eurer Meinung nach ebenfalls 2017 lesen?
Lasst es mich wissen! :)

Welche Bücher stehen bei euch auf der Leseliste 2017?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google