Lesestatistik 2016

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr möchte ich zum Ende des Jahres euch meine Lesestatistik zeigen, auch wenn dies eigentlich kaum nötig wäre. Im Gegensatz zu 2015 war dieses Jahr.. ja "nichts", da ich leider viel Stress hatte und viel für die Schule tun musste. Vorgenommen hatte ich mir 50 Bücher, da ich mich 2016 steigern wollte. Aber daraus wurde leider nichts. Dafür habe ich ein Buch gelesen, dass mir sehr am Herzen liegt und das ich unbedingt lesen wollte und glücklich darüber bin, es nun gelesen zu haben. Aber seht selbst.

Hier nun meine Lesestatistik:



Gelesene Bücher:

6 Bücher
(vollständig gelesen, keine abgebrochenen Bücher)





Gelesene Seiten:

3.217 Seiten




Absolut begeistert haben mich diese beiden Bücher:









Richtige Flop Bücher hatte ich immerhin keine. Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis natürlich nicht. Doch dafür nehme ich mir für 2017 die 50 Bücher noch einmal fest vor!

Wie viele Bücher habt ihr gelesen? Welche Bücher haben euch besonders begeistert? Teilt mir gerne auch eure Lesestatistik mit :)

Für 2017 habe ich mir außerdem fest vorgenommen, meinen Blog wieder aktiver zu betreiben. Ob mit weiteren Rezensionen, Tags oder was mir sonst noch so schönes einfällt. Teilt mir auch gerne eure Ideen mit. Ich würde mich freuen! :)

Aber das war es nun mit meiner Lesestatistik.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das Jahr 2017 und dass das neue Jahr wunderbar wird!

Liebe Grüße, Sarah ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google