ABS Leserunde - Soul Seeker

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch die Leserunde vorstellen, die ich und meine WhatsApp-Büchergruppe veranstalten. Wir haben sie uns selbst ausgedacht, geplant und erstellt. Zu dieser Leserunde kam es überhaupt, da wir unser 5-monatiges Bestehen der WhatsApp-Büchergruppe 'feiern' wollten und da sind wir auf die Idee mit der Leserunde gekommen.

Nun zu den Details:
Die Leserunde startet heute und endet je nachdem wie lange wir zum Lesen brauchen. Unsere Gruppe hat sich in zwei weitere Gruppen aufgeteilt, da die eine 'Wunder' von Raquel J. Palacio ließt und die andere (in der auch ich mich befinde) 'Soul Seeker' von Alyson Noel.
Jeden Tag lesen wir um die 40 Seiten und jeden zweiten Tag besprechen bzw. diskutieren wir über das Buch und die Geschichte.

Natürlich posten wir unsere Fortschritte und alles weitere auf Instagram unter #absLeserunde. Schaut doch mal vorbei ;)
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie das alles verlaufen wird, aber freue mich auch schon riesig! :)

Hat euch das neugierig gemacht oder hättet ihr vielleicht sogar Interesse daran, teilzunehmen? Hinterlasst mir einfach ein Kommentar und ihr seid vielleicht sofort dabei und könnt mitlesen. Oder möchtet ihr einfach nur mehr über die Leserunde wissen? Auch kein Problem, stellt mir eure Fragen und ich beantworte sie :)

Ganz liebe Grüße, Sarah's Bücherliebe :) ♥


Soul Seeker - Alyson Noel
Wunder - Raquel J. Palacio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google